×
Bitte wähle eine Sprache
Deutschde Englishen françaisfr русскийru italianoit españoles portuguêspt Nederlandsnl العربيةar 日本語ja Češtinacs #cn
Architectural lighting
projekte
Zuhause projekte
  • Burj Al Arab
    Burj Al Arab

    burj al arab ist das höchste sieben-sterne-hotel der welt es wurde auf einer künstlichen insel 278 meter vom strand entfernt gebaut Küste, und es ist ein Segelturm. Es verfügt nicht nur über 202 Maisonette-Zimmer, sondern auch über Restaurants mit blick auf die gesamte stadt von dubai. Kaufbetrag von die Lampen: 1.060.000 US Dollar

  • Kempinski Hotel Peking
    Kempinski Hotel Peking

    kempinski ist der Größtes Hotel in China. es befindet sich in der Kern szenische Stelle des Yanqi-Sees in Peking, eine Fläche von etwa 14 Quadratmetern abdeckend Kilometer mit insgesamt 595 Gästezimmern und Suiten. Das Hotel verfügt über 14 Restaurants und hat auch einen separaten Yachthafen, 18-Loch-Golfplatz, Spa, Freizeitfitnesseinrichtungen und ein Miniclub. l icht projekt liefern: 7.890.000 rmb

  • Mahanakon Thailand
    Mahanakon Thailand

    die 77 Stockwerke Mahanakon ist das höchste Gebäude in Thailand, das Design der Das Mahanakon-Gebäude übertrifft die Flachheit, Sperrigkeit und Maniküre von traditionelle Modelle. glitzernde oberflächen, balkone und überhänge wirken zusammen, um einen digitalen Pixeleffekt zu erzeugen. Kaufbetrag von die Lampen: 850.000 US Dollar

    insgesamt

    1

    Seiten

© Urheberrechte ©: 2020 Vellnice Lighting Company Ltd. Alle Rechte vorbehalten.

IPv6 network supported

hinterlass eine Nachricht

    Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, hinterlassen Sie uns bitte eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten!

  • #
  • #
  • #

×
Please select a language
Englishen françaisfr Deutschde русскийru italianoit españoles portuguêspt Nederlandsnl العربيةar 日本語ja Češtinacs #cn
Architectural lighting
Projects
Home Projects
  • Burj Al Arab
    Burj Al Arab

    Burj Al Arab is the tallest seven-star hotel in the world It was built on an artificial island 278 meters from the coastline, and it is a sailing tower. It not only has 202 duplex rooms, but also restaurants overlooking the entire city of Dubai. Purchase amount of the lamps: 1,060,000 USD

  • Kempinski Hotel Beijing
    Kempinski Hotel Beijing

    Kempinski is the largest hotel in China. It is located in the core scenic spot of Yanqi Lake in Beijing, covering an area of about 14 square kilometers, with a total of 595 guest rooms and suites. The hotel has 14 restaurants and also has a separate marina, 18-hole golf course, spa, recreational fitness facilities and a kids club. Lighting project supply: 7,890,000 RMB

  • MahaNakon Thailand
    MahaNakon Thailand

    The 77-floors MahaNakon is the tallest building in Thailand, The design of the MahaNakon building transcends the flatness, bulkiness and manicure of traditional models. Glittering overlay surfaces, balconies and overhangs work together to create a digital pixel effect. More outdoor led lights for your needs. Purchase amountof the lamps: 850,000 USD

    A total of

    1

    pages

© Copyright: 2020 Vellnice Lighting Company Ltd. All Rights Reserved.

IPv6 network supported

Leave a message

    If you have questions or suggestions,please leave us a message,we will reply you as soon as we can!

  • #
  • #
  • #