×
Bitte wähle eine Sprache
Deutschde Englishen françaisfr русскийru italianoit españoles portuguêspt Nederlandsnl العربيةar 日本語ja Češtinacs #cn
Exterior commercial led lighting
  • Indoor 3W LED Track Light Innen 3w LED Magnet montiert hängende Schienenleuchte
    Innen 3w LED Magnet montiert hängende Schienenleuchte
    Das Aluminiumdruckgussmaterial macht es zu einer hochwertigen Schale mit guter Wärmeemissionseffekt. Modernes Design macht es mit dem zylinderförmigen Körper ein schönes Aussehen. Einfach zu installierendes Schienenmagnet-Design und Verwendung eines Kriech-LED-Chips. Dieses Modell ist ce, rohs zugelassen und wird streng nach diesen beiden Zertifikaten hergestellt. Dieses Licht kann in Wohngebieten, Hotels, Villen und Einkaufszentren verwendet werden.
  • Mini LED spot track light magnetisches mini 3w führte Punktschienenlicht
    magnetisches mini 3w führte Punktschienenlicht
    Von vellnice unabhängig entwickelte Megnet-Schienenleuchte mit Marketing-Design und Verwendung hochwertiger Materialien. Der Leuchtenkörper wurde aus hochwertigem Aluminium gefertigt und wurde von dupont architektonisch so gestaltet, dass Verfärbungen und Unebenheiten des Rahmens vermieden werden. Wählen Sie dazu einen guten Adapter für die Leuchtenschiene, um eine perfekte Befestigung der Leuchte und der Schiene zu gewährleisten. Minigröße zeigt den eleganten Ausblick, 3 Gürteln stützen guten Lichtfleck. Um die berühmte LED-Cob-Lichtquelle und die hochwertige PMMA-Linse zu wählen, müssen Sie eine gute Lichtausbeute und einen guten Lichteffekt erzielen.
  • led track light 18W led Bahn-Licht-schiene-track-Lampe
    18W led Bahn-Licht-schiene-track-Lampe
    Aluminium-Druckguss-Körper, Energie-Beschichtungs-vollenden. Mit der neuen generation von CITIZEN COB LED chip, dieses Produkt creat extrem niedriger Hitze, und bieten eine ausgezeichnete lumen Leistung; Das Produkt enthält eine Kombination von PMMA-Linse und Aluminium-Reflektor acheve parrow Strahl performence Mit verschiedenen Abstrahlwinkel auswechselbaren Reflektor. Horizontale Drehung 350, vertikale Drehung um plus oder minus 90 und Montage mit 3-circuit track
  • 4 Wire 3 Circuit LED Track DC24V DC48V 4-Draht-3-Schaltung LED-Track
    DC24V DC48V 4-Draht-3-Schaltung LED-Track
    Gute Qualität Aluminium-material macht es eine hochwertige Hülle. Das moderne design macht es eine schöne Optik mit der rechteckigen Form Körper. 4-Draht-3-Schaltung design und 1000mm, 2000mm verfügbar für Wahl. Dieses Modell ist CE, RoHS genehmigte und streng unter diese beiden Zertifikate. Dieser track-Licht Zubehör konnte verwendet werden für indoor-Anwendung in Wohn -, hotel -, villa-und shopping-mall.
  • 4 Wire 3 Circuit LED Track Aluminium-DC24V 4-Draht-3-Schaltung LED-Track
    Aluminium-DC24V 4-Draht-3-Schaltung LED-Track
    Gute Qualität Aluminium-material macht es eine hochwertige Hülle. Das moderne design macht es eine schöne Optik mit der rechteckigen Form Körper. 4-Draht-3-Schaltung design und 1000mm, 2000mm verfügbar für Wahl. Dieses Modell ist CE, RoHS genehmigte und streng unter diese beiden Zertifikate. Dieser track-Licht Zubehör konnte verwendet werden für indoor-Anwendung in Wohn -, hotel -, villa-und shopping-mall.
  • Low Voltage LED Track Lights Moderne DC24V Track Montiert 8W LED-Track-Beleuchtung
    Moderne DC24V Track Montiert 8W LED-Track-Beleuchtung
    Druckguss-Aluminium-material macht es eine shell Qualität, mit guter Wärme abstrahlenden Effekt. Das moderne design macht es eine schöne Optik mit den Runden Formen den Körper. Einfach zu installieren, mit clips und die Verwendung hochwertiger CITIZEN LED-chip. Dieses Modell ist CE, RoHS genehmigte und streng unter diese beiden Zertifikate. Dieses Licht könnte verwendet werden, in Wohn -, hotel -, villa-und shopping-mall.
  • Modern Indoor LED Track Lights Moderne Indoor-Strecke Montiert 40W LED-Track-Beleuchtung
    Moderne Indoor-Strecke Montiert 40W LED-Track-Beleuchtung
    Druckguss-Aluminium-material macht es eine shell Qualität, mit guter Wärme abstrahlenden Effekt. Das moderne design macht es eine schöne Optik mit den Runden Formen den Körper. Einfach zu installieren, mit clips und die Verwendung hochwertiger CITIZEN LED-chip. Dieses Modell ist CE, RoHS genehmigte und streng unter diese beiden Zertifikate. Dieses Licht könnte verwendet werden, in Wohn -, hotel -, villa-und shopping-mall.
  • Magnetic Tack Light 4W-tilt-heads-spot-Licht
    4W-tilt-heads-spot-Licht
    ● Aluminium-Körper, durch die Verwendung der neuen generation von LED-chip;● Dieser Produkte erstellt, einstellbaren Abstrahlwinkel,Farbtemperatur und der Beleuchtungsstärke;● Es kann auch auf die Bedürfnisse der verschiedenen Szenarien;0~355 Grad Horizontal-Drehung,+/- 90 Grad vertikal rotaton;● Montiert mit 3-circuit tracks;geeignet für den Einsatz in Bereichen wie fancy-store,theater,Galerie und museum,etc;● Dieses Produkt ist in übereinstimmung mit den CE & RoHS-standard.
  • Magnetic Tack Light mini 10W fives Köpfe spot-light
    mini 10W fives Köpfe spot-light
    ● Aluminium-Körper, durch die Verwendung der neuen generation von LED-chip;● Dieser Produkte erstellt, einstellbaren Abstrahlwinkel,Farbtemperatur und der Beleuchtungsstärke;● Es kann auch auf die Bedürfnisse der verschiedenen Szenarien;0~355 Grad Horizontal-Drehung,+/- 90 Grad vertikal rotaton;● Montiert mit 3-circuit tracks;geeignet für den Einsatz in Bereichen wie fancy-store,theater,Galerie und museum,etc;● Dieses Produkt ist in übereinstimmung mit den CE & RoHS-standard.
  • Magnetic Tack Light mini 5*2W Köpfe spot-light
    mini 5*2W Köpfe spot-light
    ● Aluminium-Körper, durch die Verwendung der neuen generation von LED-chip;● Dieser Produkte erstellt, einstellbaren Abstrahlwinkel,Farbtemperatur und der Beleuchtungsstärke;● Es kann auch auf die Bedürfnisse der verschiedenen Szenarien;0~355 Grad Horizontal-Drehung,+/- 90 Grad vertikal rotaton;● Montiert mit 3-circuit tracks;geeignet für den Einsatz in Bereichen wie fancy-store,theater,Galerie und museum,etc;● Dieses Produkt ist in übereinstimmung mit den CE & RoHS-standard.
    Stichworte : 6W maginet track-Licht
  • 15 led track light 15w, 4000k, led-track-Licht, anti-glare
    15w, 4000k, led-track-Licht, anti-glare
    Aluminium-Druckguss-Körper, Energie-Beschichtungs-vollenden. Mit der neuen generation von CITIZEN COB LED chip, dieses Produkt creat extrem niedriger Hitze, und bieten eine ausgezeichnete lumen Leistung; Das Produkt enthält eine Kombination von PMMA-Linse und Aluminium-Reflektor acheve parrow Strahl performence Mit verschiedenen Abstrahlwinkel auswechselbaren Reflektor. Horizontale Drehung 350, vertica l-rotation plus oder minus 90 und Montage mit 3-circuit track
  • 15 led track light 15W led Bahn-Licht-schiene-track-Lampe
    15W led Bahn-Licht-schiene-track-Lampe
    Aluminium-Druckguss-Körper, Energie-Beschichtungs-vollenden. Mit der neuen generation von CITIZEN COB LED chip, dieses Produkt creat extrem niedriger Hitze, und bieten eine ausgezeichnete lumen Leistung; Das Produkt enthält eine Kombination von PMMA-Linse und Aluminium-Reflektor acheve parrow Strahl performence Mit verschiedenen Abstrahlwinkel auswechselbaren Reflektor. Horizontale Drehung 350, vertica l-rotation plus oder minus 90 und Montage mit 3-circuit track
    • 1 2
    insgesamt

    2

    Seiten

heiße Produkte

  • 15W recessed down light

    neue Generation 15w Einbau-Fernbedienung Zoom Downlight vellnice's neueste Das Design von intelligenten Fernbedienungs-Downlights hat im Hong ein gutes Feedback erhalten kong ausstellung 2019. der hauptkörper der lampe besteht aus hochwertigem aluminium und poliert durch Dupont-Bautechnologie, die stabil und langlebig ist. benutzen Bürgerkolben für gute Lichteffizienz und Wirkung. veränderbare cct von 2700 ~ 5000k, Abstrahlwinkel von 15 ~ 60 Grad, Helligkeit von 5% -100%. es ist mehr Bequem und schneller, um die Lampen per Laser anzuschließen klüger. Mehr

  • remote control ceiling lights

    bewegliche fernbedienung deckenleuchten 30 watt dimmbar strahlwinkel cct veränderbar der Lampenkörper aus Aluminium, 30w Fernbedienung auf der Oberfläche montiert 355 Grad horizontale Drehung plus oder minus 90 Grad vertikale Drehung dimmbar, einstellbarer Abstrahlwinkel 20 - 60 Grad, cct 2700-5000k änderbar Mehr

  • adjustable surface mounted ceiling lights

    verstellbare oberflächenmontierte 10-W-Deckenleuchten Das Hauptmaterial dieser Deckenleuchte ist Aluminium Horizontale Drehung um 355 Grad, vertikale Drehung um 90 Grad Es ist eine sehr einfache und schöne Deckenleuchte. Einfache Installation. Mehr

  • ceiling lamp

    3w led deckenleuchte mattschwarz farbe 90 cri 3000k ein High-End-Deckenleuchte Produkt, Aluminiummaterial, 90 cri, 3000k, Freundliche Installation, geeignet für Gewerbeflächen und jedes Innengebiet. Mehr

  • Cutout 80mm LED recessed downlights

    wasserdichter Ausschnitt 80mm LED 10W Einbaudownlights wasserdichter Ausschnitt 80mm LED 10W Einbaudownlights Ausschnitt 80mm wasserdicht LED-Einbauleuchten , IP44 Downlights, 10W LED Downlights. Dieses Produkt enthält eine Aluminiumdruckgussfront und einen Kühlkörper mit Pulverbeschichtung oder Ölgemälde. Durch die Verwendung der neuen Generation von Citizen Cob LED-Chips erzeugt dieses Produkt extrem niedrige Hitze und bietet eine hervorragende Lumenleistung. Dieses Produkt wird mit einem PC-Objektiv mit hoher Lichtdurchlässigkeit geliefert, das mit verschiedenen Abstrahlwinkeln erhältlich ist. Geeignet für den Einsatz in Bereichen wie Hotel, Supermarkt, Modegeschäft und Zuhause usw. Mehr

  • Smart Control Track Light

    hohes Niveau 30w führte intelligentes Steuerbahnlicht Von vellnice unabhängig entwickelte Smart-Remote-Schienenleuchte mit neuestem Design und fortschrittlichen Vorstellungen von der Funktion. Die vertikale Rotation von + - 90 ° und die horizontale Rotation von 350 ° sorgen für unterschiedliche Szenarieneffekte. Ein einstellbarer CCT von 2700 bis 5000 K, ein Abstrahlwinkel von 15 bis 60 °, eine Helligkeit von maximal 100 bis 5% sind ebenfalls erhältlich. können unsere fernbedienung nutzen oder über mobile app die leuchten steuern. Mehr

  • Remote Control Automatic Horizontal-Rotatable&Vertical-Tiltable&CCT-Changeable 30W LED Recessed Downlight

    Fernbedienung Multifunktions 30W LED Einbauleuchte Dieses patentierte Produkt ist multifunktional, mit automatischen 0-355d horizontal drehbaren, 0-30d vertikal neigbaren, 2700k-5000k Farbtemperatur veränderbaren und 100% -0% Dimmfunktionen, und alle von einer Fernbedienung gesteuert. Die Fernbedienung verwendet ein Lasersignal, um die Verbindung zum Licht herzustellen, und verwendet dann das Signal RF433, um die Beleuchtungsrichtung, den Lichtstrom und das Lumen der Lampe einzustellen. Der Leuchtenkörper besteht aus Aluminium und Aluminium-Druckguss und ist mit DuPont-Pulver beschichtet, was seine hohe Qualität gewährleistet. Standardausführungen sind weiß / schwarz / silber. Es kann in Konferenzsälen, Geschäften, Museen und Hotelzimmern eingesetzt werden. Häuser und so weiter. Bitte beachten Sie, dass die Fernbedienung separat erworben werden muss. Mehr

  • cabinet Recessed down Light

    1,7 watt schrank runde einbauleuchte Der Leuchtenkörper besteht aus reinem Aluminium. Verwenden Sie die Federmontage, einfach und bequem. Ein hohes Kriterium lässt Objekte realistischere Farben erscheinen. LED-Chip gut versiegelt, um die Wartungshäufigkeit der Lampen zu reduzieren. Mehr

  • Double bar Led Wall Light

    Aluminium 2 * 3w doppelseitige LED-Wandleuchte Eine hochwertige 6-Watt-LED-Wandleuchte mit Konstantstrom und Blendschutz für Innenräume mit perfekter Leistung. Nicht brennbar und kein Flimmern möglich bei 90 ° C: 3000 k / 4000 k Mehr

  • COB LED Morden Wall Light

    morden 2w square reading indoor hotel wandleuchte 1 Qualitätskonstantstrom 2w Blendschutzbürger führte Wandleuchte IP 20 für Indoor mit perfekter Leistung. 2 nicht brennbar und kein Flimmern größer als 90 .cct: 3000k, Lichtstrom 72lm Mehr

© Urheberrechte ©: 2020 Vellnice Lighting Company Ltd. Alle Rechte vorbehalten.

IPv6 network supported

hinterlass eine Nachricht

    Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben,bitte hinterlassen Sie uns eine Nachricht,wir Antworten Ihnen so schnell wie wir können!

  • #
  • #
  • #

×
Please select a language
Englishen françaisfr Deutschde русскийru italianoit españoles portuguêspt Nederlandsnl العربيةar 日本語ja Češtinacs #cn
Exterior commercial led lighting
  • Indoor 3W LED Track Light Indoor 3W LED Magnet Mounted Hanging Track Light
    Indoor 3W LED Magnet Mounted Hanging Track Light
    Die-casting aluminum material makes it a quality shell, with good heat-emitting effect. Modern design makes it a nice look with the cylinder shape body. Easy to install track magnet mounted design and use CREE LED chip. This model is CE, RoHS approved and strictly made under these two certificates. This light could be used in residential, hotel, villa and shopping mall.
  • Mini LED spot track light Magnetic mini 3W LED spot track Light
    Magnetic mini 3W LED spot track Light
    VELLNICE independent developed Megnet track light with marketing popular design and using superior materials. The fixture body was made by superior aluminum ,and finshing by Dupont architectural power to avoiding any discolor and uneven of the frame.By selecting good Meget track adapter to ensure perfect fixing of the luminiare and track. Mini size shows the elegant outlook ,3 girds support good lighting spot . In order twe choose famous branded LED COB lighting source and high level PMMA lens o support good lighting efficiency and effect .
  • led track light 18W led track light rail track lamp
    18W led track light rail track lamp
    Aluminum die-cast body, power coating finishing. Using the new generation of CITIZEN COB LED chip, this product creat extreme low heat and offer an excellent lumen performance; The product contain a combination of PMMA lens and aluminum reflector to acheve parrow beam performence Available with different beam angle interchangeable reflector. Horizontal rotation 350, vertical rotation plus or minus 90 and mounting with 3 circuit track
  • 4 Wire 3 Circuit LED Track DC24V DC48V 4 Wire 3 Circuit LED Track
    DC24V DC48V 4 Wire 3 Circuit LED Track
    Good quality aluminum material makes it a quality shell. Modern design makes it a nice look with the rectangular shape body. 4 wire 3 circuit design, and 1000mm, 2000mm available for choice. This model is CE, RoHS approved and strictly made under these two certificates. This track light accessory could be used for indoor application in residential, hotel, villa and shopping mall.
  • 4 Wire 3 Circuit LED Track Aluminum DC24V 4 Wire 3 Circuit LED Track
    Aluminum DC24V 4 Wire 3 Circuit LED Track
    Good quality aluminum material makes it a quality shell. Modern design makes it a nice look with the rectangular shape body. 4 wire 3 circuit design, and 1000mm, 2000mm available for choice. This model is CE, RoHS approved and strictly made under these two certificates. This track light accessory could be used for indoor application in residential, hotel, villa and shopping mall.
  • Low Voltage LED Track Lights Modern DC24V Track Mounted 8W LED Track Lighting
    Modern DC24V Track Mounted 8W LED Track Lighting
    Die-casting aluminum material makes it a quality shell, with good heat-emitting effect. Modern design makes it a nice look with the round shape body. Easy to install with clips, and use high quality CITIZEN LED chip. This model is CE, RoHS approved and strictly made under these two certificates. This light could be used in residential, hotel, villa and shopping mall.
  • Modern Indoor LED Track Lights Modern Indoor Track Mounted 40W LED Track Lighting
    Modern Indoor Track Mounted 40W LED Track Lighting
    Die-casting aluminum material makes it a quality shell, with good heat-emitting effect. Modern design makes it a nice look with the round shape body. Easy to install with clips, and use high quality CITIZEN LED chip. This model is CE, RoHS approved and strictly made under these two certificates. This light could be used in residential, hotel, villa and shopping mall.
  • Magnetic Tack Light 4W tilt heads spot light
    4W tilt heads spot light
    ● Aluminum body, by using the new generation LED chip; ● This products creates adjustable beam angle,color temperature and illumination; ● Also it can meet the needs of different  scenarios;0~355 degree Horizontal rotation,+/- 90 degree vertical rotaton; ● Mounted with 3 circuit tracks;suitable for use in areas like fancy store,theater,gallery and museum,etc; ● This product is compliance with CE & RoHS standard.
  • Magnetic Tack Light mini 10W fives heads spot light
    mini 10W fives heads spot light
    ● Aluminum body, by using the new generation LED chip; ● This products creates adjustable beam angle,color temperature and illumination; ● Also it can meet the needs of different  scenarios;0~355 degree Horizontal rotation,+/- 90 degree vertical rotaton; ● Mounted with 3 circuit tracks;suitable for use in areas like fancy store,theater,gallery and museum,etc; ● This product is compliance with CE & RoHS standard.
  • Magnetic Tack Light mini 5*2W  heads spot light
    mini 5*2W heads spot light
    ● Aluminum body, by using the new generation LED chip; ● This products creates adjustable beam angle,color temperature and illumination; ● Also it can meet the needs of different  scenarios;0~355 degree Horizontal rotation,+/- 90 degree vertical rotaton; ● Mounted with 3 circuit tracks;suitable for use in areas like fancy store,theater,gallery and museum,etc; ● This product is compliance with CE & RoHS standard.
  • 15 led track light 15w 4000k led track light anti glare
    15w 4000k led track light anti glare
    Aluminum die-cast body, power coating finishing. Using the new generation of CITIZEN COB LED chip, this product creat extreme low heat and offer an excellent lumen performance; The product contain a combination of PMMA lens and aluminum reflector to acheve parrow beam performence Available with different beam angle interchangeable reflector. Horizontal rotation 350, vertical rotation plus or minus 90 and mounting with 3 circuit track
  • 15 led track light 15W led track light rail track lamp
    15W led track light rail track lamp
    Aluminum die-cast body, power coating finishing. Using the new generation of CITIZEN COB LED chip, this product creat extreme low heat and offer an excellent lumen performance; The product contain a combination of PMMA lens and aluminum reflector to acheve parrow beam performence Available with different beam angle interchangeable reflector. Horizontal rotation 350, vertical rotation plus or minus 90 and mounting with 3 circuit track
    • 1 2
    A total of

    2

    pages

Hot Products

  • 15W recessed down light

    New generation 15W recessed remote control zoom downlight VELLNICE's latest design of smart remote control downlights has received good feedback at the Hong Kong Exhibition 2019. The main body of the lamp is made of high-quality aluminum and polished by DuPont construction technology, which is stable and durable. Use citizen COB for good lighting efficiency and effect. changable CCT from 2700~5000K, beam angle from 15~60degree,brightness from  5%-100%. It is more convenient and faster to connect the lamps by laser.to make everything smarter. more

  • remote control ceiling lights

    moveable remote control ceiling lights 30w dimmable beam angle CCT changeable the lamp body made of aluminum ,30w remote control surface mounted 355 degree horizontal rotation ,plus or minus 90 degree vertical rotation dimmable , tunable beam angle 20--60 degree ,CCT 2700-5000k  changeable more

  • adjustable surface mounted ceiling lights

    adjustable surface mounted 10w indoor ceiling lights The main material of this ceiling light is aluminum 355 degree horizontal rotation ,90 degree vertical rotation it is a very simply and nice ceiling lights .easy installation . more

  • ceiling lamp

    3W LED ceiling lamp matt black color 90 CRI 3000K A high end ceiling lamp product, aluminum material, 90 CRI, 3000K, Friendly installation, suitable for commercial space and any indoor territory. more

  • Cutout 80mm LED recessed downlights

    Waterproof Cutout 80mm LED 10W Recessed Downlights Waterproof Cutout 80mm LED 10W Recessed Downlights Cutout 80mm waterproof LED recessed downlights,IP44 downlights,10W LED downlights. This product contains an aluminum die-cast front and heat sink,completing with powder coating or oil painting finishing; By using the new generation of CITIZEN COB LED chip, this product creates extreme low heat and offers an excellent lumen performance; This product completes with high light transmittance PC lens, available with several different beam angles. Suitable for use in areas like hotel,supermarket,fancy store and home,etc more

  • Smart Control Track Light

    High Level 30W LED Smart Control Track Light VELLNICE independent developed Smart remote  track light with newest design advanced ideas of the function. + - 90degree vertical rotation and 350 degree horizontal rotation provides different scenarious effects.changable CCT from 2700~5000K, beam angle from 15~60degree,brightness from Max power 100 to 5%.signle luminaire and group of luminaires controlling is available as well. can use our remoter or use mobile APP control the luminaires . more

  • Remote Control Automatic Horizontal-Rotatable&Vertical-Tiltable&CCT-Changeable 30W LED Recessed Downlight

    Remote Control Multi-functional 30W LED Recessed Downlight This patented product is multi-functional, with automatic 0-355D horizontal Rotatable, 0-30D vertical tiltable, 2700K-5000K color temperature changeable and 100%-0% dimming functions, and all controlled by one remote. The remote uses laser signal to trigger its connection to the light, and then it uses RF433 signal to adjust the lighting direction, CCT and lumen of the lamp. The light body is made of Aluminum and die-cast Aluminum, and coated with DuPont powder, which ensures its high-quality. Standard finishings are white/black/silver. It can be used in conference halls, stores, museums, hotels rooms. homes and so on. Please be noted that the remote needs to be purchased separately. more

  • cabinet Recessed down Light

    1.7W cabinet round recessed down light The lamp body is made of pure aluminum. Use spring installation, simple and convenient. High CRI makes objects appear more realistic colors. LED Chip sealed well to reduces the maintenance frequency of lamps. more

  • Double bar Led Wall Light

    Aluminum 2*3W Double Sided Led Wall Light A high quality constant current 6W Anti-glare Citizen LED wall light for indoor with perfect performance . Non-diammable and No flicker Ra>90 .CCT:3000K/4000K more

  • COB LED Morden Wall Light

    Morden 2W Square Reading Indoor Hotel Wall Light 1 High quality constant current 2W Anti-glare Citizen LED IP 20 wall light for indoor with perfect performance . 2 Non-diammable and No flicker Ra>90 .CCT:3000K,Luminous Flux 72LM more

© Copyright: 2020 Vellnice Lighting Company Ltd. All Rights Reserved.

IPv6 network supported

Leave a message

    If you have questions or suggestions,please leave us a message,we will reply you as soon as we can!

  • #
  • #
  • #